Ehemalige Tänzerinnen treffen sich

Am 27.7.2019 sind 25 Tänzerinnen aus 20 Jahren TanzAG aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands und sogar weiter her ins RGW gekommen, um alte Zeiten aufleben zu lassen, gemeinsam eingerostete Gelenke wieder biegsam zu machen und zu tanzen und auch die alte Schule in Augenschein zu nehmen. Den ganzen Tag wurde gelacht, erzählt, gestaunt, Fragen gestellt, in der Vergangenheit geschwelgt, getanzt, Pizza gegessen, alte Aufführungen angeschaut – aber v.a. das alte Gefühl Teil eines Teams zu sein wiederbelebt.

Es war so schön so viele vertraute Gesichter wieder in den Arm nehmen zu können und zu sehen, dass zwar jedes Jahr neue Tänzerinnen die aktuelle TanzAG formen, aber das, was die Idee der TanzAG schon immer ausgemacht hat, unverändert seit inzwischen 21 Jahren spürbar ist. Der Tag war rundum gelungen und das nächste Treffen wurde schon gleich geplant.

Siehe dazu die folgenden Impressionen:

Zurück

KONTAKT

Röntgen-Gymnasium
Sanderring 8
97070 Würzburg

Tel.: 0931/26014-0
Fax: 0931/26014-35
Mail: mail@roentgen-gym.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Zu folgenden Zeiten ist das Sekretariat i.d.R. besetzt:
Mo., Di., Do.: 07:30 - 16:30 Uhr
Mi.: 07:30 - 13:45 Uhr
Fr.: 07:30 - 13:00 Uhr
© RGW